Just in Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Just in Time

S4 League - Just in Time
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim3-Spl
Gast




Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyDo Sep 17, 2009 3:07 pm

Hallihallu Smile
Ich bin wieder zurück ^^
ich denke ein paar werden mich noch kenen wer auch immer hier so drin ist Very Happy
nico und kolja aufjedenfall und alle anderen die in x3 waren .
Also ich wiederhol nochmal so alles : Name Robin , Hab gestern mal wieder gespielt und hatte wieder spaß dran war nich schlecht und ich hab mir gedacht unterstütz ich euch mal Wink Da mir die damaligen leute schon sehr sympathisch waren wer weiß was man hier so findet.

Ingame Name ist Tim3-SpliTT3r lvl : 23 oder irgendwas so xD
Skill weiß nicht wie ich jetzt bin war mal sehr gut ... denke mit bisschen wieder einspielen wird das wieder was^^

Also will mich jetzt den Just In Timern anschließen und jüar.
Mal abwarten^^

achja frage nebnbei existiert x3 noch?Very Happy
Nach oben Nach unten
Nya
Semi Pro
Semi Pro
Nya


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyDo Sep 17, 2009 5:15 pm

1. Frage, bleibst du Aktiv? Smile

Desweiteren sind nicht viele von x3 da ...
die meisten sind bei ET und haben ihren Spass mit Hinami Smile
( Naja, deren Sache, ich würd da eher an Suizid denken. )
Testspiel machen wir dann, kennst meinen Ingamenamen sicherlich noch.
Nach oben Nach unten
xs0ul2flyx
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.09

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyDo Sep 17, 2009 9:12 pm

klar hab meinen spaß wieder gefunden^^
aktiv spiel ich schon. hab immer zeit eig und mitlerweile ein relativ konstantes internet das heißt nicht wie sonst dass ab und zu abkackt sondern jetzt kackt es eig nicht mehr ab

hinami xD eh alle nur weil die titten hat Very Happy
gab ja damals recht viel stress.
egal ich will zu euch ^^ mit den anderen kann ich ja trotzdem noch ab und zu zocken Wink

joar joar müsste dich eig noch als freund haben .

mh...testgame ok dann aber erst morgen oder so wegen weil warm spielen und so. wobei wie gesagt, so stark eingerostet bin ich eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
BFchan
Rookie
Rookie
BFchan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 32

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyDo Sep 17, 2009 9:20 pm

*einmisch*
jit is die richtige entscheidung xD
solltest du allerdings nen fetisch für emotionale überreaktionen haben (wie ich) wär ET perfekt xD
alter neh ey x'D

achja, wb titte ö.ö



*hier überhaupt nichts zu suchen hat, aber naja egal* =D
Nach oben Nach unten
xPumax
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.09

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyMo Sep 21, 2009 1:28 pm

Tima o.o kenn dein namen doch iwo her xD warst du nich der der mit Moepig x3 clan n1 jump gemacht hat? xD naja were für test game weiß nich wie sie/ er playt ^^
Nach oben Nach unten
xPumax
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.09

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyMo Sep 21, 2009 1:29 pm

aba da Nya er/sie kennt und auch in x3 war würd ich sagn aufnahme ^^
Nach oben Nach unten
xs0ul2flyx
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.09

Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) EmptyMo Sep 21, 2009 3:47 pm

ja ich bin das in dem vid Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty
BeitragThema: Re: Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)   Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tim3-SpliTT3r meldet sich zurück ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RedBallz bewirbt sich
» Chillmap bewirbt sich ^.^
» Fynn841 bewirbt sich =) ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just in Time :: Bewerbungen-
Gehe zu: