Just in Time

S4 League - Just in Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)

Nach unten 
AutorNachricht
thomasismygog
Rookie
Rookie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.09

BeitragThema: Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)   Do Sep 17, 2009 7:37 pm

Hallo ich bin willi
Ich bin semi pro lvl 28.
ich habe eine td rate von 110, 7.
bin ein guter teamplayer und striker,
aber kein guter DM spieler!!!
alle alle os waffen und skills.
Ich will in denn clan!
Mit freundlichen Grüßen Willi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nya
Semi Pro
Semi Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)   Do Sep 17, 2009 8:07 pm

Wieso wir ... bli bla blub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moepig
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)   Do Sep 17, 2009 9:12 pm

Nya schrieb:
Es werden nurnoch gute Bewerbungen angenommen und zu einem Testspiel eingeladen,
fällt das Testspiel zu negativ aus, wird es wohl nix mit dem Clan joinen.
Wir haben bald genug Member, und der erste Clan wird bald voll sein, also müssen wir platz sparen ;P

MfG Nya

Neu machen! Ich nehm NURNOCH gute Bewerbungen, wer nicht in der Lage ist eine zu schreiben hat hier nichts verloren!

Tut mir leid wenn das ein wenig Aggressiv rüber kommt aber es kann doch nicht so schwer sein sich die Veraussetzungen

durchzulesen und die Fragen zu beantworten die drin stehen und das ein wenig "ansehlich" zu gestalten...

_________________
<<<**Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird**>>>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://justintime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)   

Nach oben Nach unten
 
Mein Bewerbungsschreiben (*XxBaddyBoyxX*)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Traeumers Bewerbungsschreiben [AUFGENOMMEN]
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just in Time :: Bewerbungen-
Gehe zu: