Just in Time

S4 League - Just in Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von IdOnTkNoW_xD

Nach unten 
AutorNachricht
IdOnTkNo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von IdOnTkNoW_xD   So Okt 11, 2009 3:23 pm

Hallo!


Ich suche schon seit 10 Tagen wieder einen Clan der nicht spammt nicht flamed wenn man etwas falsch macht! Crying or Very sad Weil wenn man Etwas falsch macht ist es schon ein TD das muss man einsehen und nicht flamen das der und der spammt oda Laserwalk macht (außer bei hack). Deswegen habe ich mir diesen Clan ausgesucht! Habe euch schon oft spielen sehn und muss sagen ihr seit der HAMMER! Mein Name ist Sebastian aber nennt mich Basti. Bin 14 Jahre alt und komme aus München. Selbsteinschätzung : naja ^^ also .. ich finde das sowas nicht hier reingehört weil sowas Egoistisch klingt, naja egal ... Behersche fast alle ST2 Jumps zu 100% faile nicht sehr oft und critte sehr oft. Meine Lieblingsmaps sind ST2 und ST1 und Neden1 weil man an diesen maps sehr gut Kämpfen kann und seine wirkliche skill beweisen kann. Ich spiele am liebsten TD aber ohne spamm. Chaser zum ausweichen üben. Und DM sehr gerne weil man die Gegner richtig niedermätzeln kann! ABER! es gibt EIN verdammtes Problem. Und das ist mein TS. Mein PC stürzt immer ab wenn ich TS anschalte. Es haben schon viele probiert zu reparieren aber es liegt am PC . Aber es gibt eine Geniale erfindung namens Telephon das ich sehr gerne benutze und auch die Nummer sehr gerne hergebe! Wink

Also. Überlegt es euch, wenn nich dann hab ich halt Pech gehabt! rendeer
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von IdOnTkNoW_xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just in Time :: Bewerbungen-
Gehe zu: